Oliver Hahn, Selbstständiger Kommunikationsdesigner

 

Management Training, in Wochenendseminaren, 18 Monate, 2005-2007, zertifiziert. Schwerpunkte: Marketing, Management, Kommunikation, Persönlichkeitsprofilentwicklung.

Ich heiße Oliver Hahn, bin Kommunikationsdesigner und habe an der Universität Hamburg Psychologie studiert. Einige Jahre in Werbeagenturen und seit 2002 selbstständig. Im Jahr 2005 habe ich die IFK-Fortbildung, "Internationale Führungskraft / Change Manager" - Berater/Trainer/Coach bei der Firma DiCon begonnen und im Januar 2007 abgeschlossen.

In unserem schnelllebigen Alltag sich mal Zeit für sich selbst zu nehmen ist ein besonders kostbarer Luxus. Wo stehe ich gerade, wo will ich hin, wo wollte ich mal hin? Und auch - was steht mir dabei im Weg? Bestandsaufnahme und Perspektivenbetrachtung für den Job und auch für private Belange steigern das eigene Aktionspotenzial und das ist es, was ich für mich will! DiCon ist für mich ein faszinierender Scout, der mir aufzeigt, wie ich meinen Weg gehe und wie ich ihn in Zukunft noch besser gehen kann.

Die umfangreiche IFK- / Change Manager Fortbildung hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, eher weit übertroffen. Durch das Managementtraining von DiCon haben sich für mich mein Selbstmanagement und auch das Kompetenzmanagement im Team, im Kundenbetreuungsprozess und im Unternehmen höchst erfolgreich verändert.

Das qualitativ besondere und fachlich exzellente Repertoire der Firma DiCon und die sehr kompetenten Trainer möchte ich hiermit nachträglich würdigen. Ausgezeichnet sind ferner der praxisnahe Bezug und die Prozessarbeit an realen Fallbeispielen sowie dabei der Fokus auf die individuelle Person, der persönliche Bezug und die daraus entstehende Selbstkompetenzsteigerung. Wenn ich mich selbst besser coachen kann, ist das der maximale Gewinn an Potenzial und Kraft für erfolgreiches Wachstum.

Ich danke hiermit der Firma DiCon für diese kostbare Zeit und wünsche weiter sehr viel Erfolg mit diesem großartigen, ganzheitlichen Ansatz und kann dieses nur ausdrücklich jedem individuell und/oder als Unternehmen weiterempfehlen.

Oliver Hahn
Hamburg, im Februar 2007

Link: http://www.derrotebaron.com

 

 

nach oben | zurück