Referenz - Martina MöllerMartina Möller, Möller Managementberatung

Die Beratung durch DiCon konzentriert sich auf das Wesentliche – auf die Menschen und deren Interaktionen.

Gehe ich als Geschäftsführerin mit meinen Führungskräften und Mitarbeitern bewusster um, lassen sich auch sachliche Themen leichter lösen.

Die Zusammenarbeit mit DiCon war für mich persönlich auch fordernd - deswegen fordernd, weil mir meine eigenen hinderlichen Muster bewusst geworden sind und ich nun nicht mehr so weiter machen konnte wie bisher.

Durch DiCon erhielt ich die Chance, meine bisherigen Einstellungen und Verhaltensweisen zu überdenken und zu meinem eigenen Wohl zu verändern. Seitdem ich das Handwerkzeug habe, insbesondere in schwierigen Situationen reflektiert zu handeln, kann ich noch authentischer und damit erfolgreicher führen.
Und zum Honorar ist zu sagen: Viel hilft auch viel!

 

Martina Möller
Hamburg im Januar 2012

Link: http://www.beratungaufzeit.de

nach oben | zurück