Referenz - Joanna BrodnickeJoanna Brodnicke, Brodnicke Finanz-Kontor

Seit mittlerweile 9 Jahren bin ich selbstständige Beraterin für Immobilienfinanzierungen. Ich arbeite mit zahlreichen großen Maklern zusammen und erhalte viel Neugeschäft auf Empfehlungsbasis aus dem Kundenkreis. Vor einigen Jahren war es erforderlich, die zukünftige Ausrichtung meiner  Tätigkeit neu zu überdenken. Außerdem hatte ich das Gefühl, ein wenig Schulung im Verkauf könnte nicht schaden.

Die Beratung durch die Firma DiCon brachte mir eine neue Sicht auf mein tägliches Geschäft. Ich konnte seither vermeintliche Rückschläge konstruktiv für mich nutzen und mich selbst und meine Firma deutlich entwickeln. Es war interessant zu bemerken, dass wiederkehrende Situationen in der Zusammenarbeit mit Kundschaft und Geschäftspartnern einen sehr persönlichen Kern hatten. Diesen zu sehen und daran zu arbeiten war eine größere Herausforderung als die eigentlich beabsichtigte Reflektion von Gesprächssituationen.  Lohn waren jedoch ein nachhaltiger Erfolg und eine seither andere Wahrnehmung meiner Person und meiner Arbeit.

Joanna Brodnicke
Hamburg, im Januar 2012


Link: http://www.brodnicke-finanz-kontor.de

nach oben | zurück