Unsere Profil-CHECKs

Wir haben für unsere Kunden ein aufwändiges Tool erarbeitet, um die Qualitäten von Inhabern, Führungskräften und Mitarbeitern besser wertschätzen zu können.

Unsere individuell auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittenen Profil-CHECKs orientieren sich an einem Grundsatz Profil-CHECK von 46 Fragen.

Anlässe für Profil-CHECKs:

Die zu beantwortenden Fragen ergeben einen sehr breiten und tiefen Überblick über die Kompetenzen des Ausfüllenden. Die Fragen sind respektvoll und wertschätzend gestellt.

Wir haben überraschender Weise bereits die Erfahrung gemacht, dass dieser Profil-CHECK von einigen Ausfüllenden einfach nur deshalb weiterempfohlen wurden, weil sie der Auffassung waren, dass die Beantwortung der Fragen zu einer wertvollen persönlichen Bestandsaufnahme führen kann.

Da der CHECK ein wichtiges Instrument zur wertschätzenden Kompetenz-Beschreibung ist, wird er selbstverständlich datenrechtlich geschützt behandelt. Er ist SSL-verschlüsselt.

Aus diesem Grunde ist er auch auf der Homepage als nicht direkt anklickbar gestaltet. Interessenten erhalten von uns einen Link mit Zugangsdaten.

Geschätzte Zeit zum Ausfüllen: 35 Minuten

Wenn Sie von unserem Angebot Gebrauch machen möchten, erreichen Sie uns über unsere Kontaktseite.

nach oben | zurück